MINDSET MENTORING

„Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der
Gedanken ist gedankenloses Denken.“

Gedanken sind mächtiger als man sich im Alltag bewusst ist. Viel zu oft identifizieren wir uns mit Ihnen. Sie formen auf eine gewisse Art und Weise unsere Realität – nicht umsonst heißt es „Gedanken werden Dinge“.

Sich selbst, seine Gedanken, Überzeugungen und Konditionierungen kennen zu lernen – sich derer gewahr werden und diese bewusst zu verändern – kann ein echter Game-Changer sein.

Nur selten ist man alleine dazu in der Lage – es braucht manchmal einfach einen zusätzlichen „Blick von außen“ oder den ein oder anderen Impuls / Gedankenanstoß. Das ist vollkommen normal und meiner Meinung nach auch ratsam.

Seit Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Themen rund um Mindset, Quantenphysik und Spiritualität, welche hochinteressante Ideen, Ansätze und Tools dazu liefern. Für mich ist es Fakt, dass es mehr Dinge gibt, als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können (Z.B. Bluetooth, WLAN, Infrarot 😉), welche uns trotzdem beeinflussen.

Gerne können wir gemeinsam eintauchen und die Facetten deines Lebens beleuchten. Für weitere Infos kannst du mir gerne eine direkte Anfrage schicken.


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch
die sie entstanden sind.“

Albert Einstein


Hier ein kleiner Auszug meiner „Umdenken“ Posts: