BLOG

Große Fragen des Lebens möchten gestellt werden

Nur zu gut kenne ich es, wenn die Gedanken im Kopf mal wieder kreisen – speziell bei Triggern, großen Herausforderungen und sehr emotionalen Themen.  Vielleicht gibt es auch Fragen in deinem Leben, die so unangenehm scheinen, dass du dich nicht einmal traust dir diese selbst zu stellen…. Aus Angst, mit der Angst konfrontiert zu werden.„Große Fragen des Lebens möchten gestellt werden“ weiterlesen

Ob ein Keks dir schmeckt, weißt du, wenn du ihn probiert hast

Nun bin ich 34 und alle, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich schon so Einiges ausprobiert habe. Keyboard, Kunstschule, Fotografie, Mode-Blogging, Umdenken, Yoga und jetzt mit OUThentisch, bin ich mir sicher, gibt es die ein oder andere Person, die nun denkt „Typisch Marco, jetzt macht er schon wieder etwas Neues“. 😂 Auch beruflich„Ob ein Keks dir schmeckt, weißt du, wenn du ihn probiert hast“ weiterlesen

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Namasté

Lass uns gemeinsam ein bisschen tiefer tauchen. In meinem Blog teile ich meine Gedanken und Impulse rund um die Themen Yoga, Mindset und moderne Spiritualität. Über unseren Austausch freue ich mich.