Du bist und bleibst ein Wesen, welches sendet und empfängt. Unser ganzes System ist auf Geben und Nehmen ausgelegt – der Atem, der Stoffwechsel – ein hoch intelligenter Kreislauf. Das kann gleichermaßen mit deiner Manifestation gelten. Du sendest aus (geben) und darfst diese empfangen (nehmen).
Für mich besteht die höchste Wahrheit unserer Natur aus Gleichgewicht. Ist etwas aus unausgeglichen, wird es angepasst – solange bis es wieder im Lot ist. Damit Du im Gleichgewicht sein kannst, brauchst auch du den Ausgleich – aus Geben / Nehmen, Aktiv / Passiv, Agieren / Reagieren usw. … und somit auch aus Suchen und Finden.
Wie kann das also funktionieren? Ist das kompliziert?
Machen wir ein Gedankenspiel ➜ Du bestellst bei einem Lieferservice dein Essen. Du bestellst ein Gericht, welches du zuvor noch nie probiert hast – du bist bereit dich positiv überraschen zu lassen. Die Bestellung ist aufgegeben (senden) und nun wartest du bist es an deiner Türe klingelt und dein Gericht bei dir ankommt (empfangen).
Was machst du in der Zwischenzeit? Machst du dir Gedanken wie:
– wann kommt die Bestellung an? Wird sie überhaupt kommen?
– soll ich noch wo anders bestellen?
– was ist, wenn sie nicht ankommt?
– habe ich diese Bestellung überhaupt verdient?
– bin ich gut genug für diese Bestellung?
Ich glaube nicht 😉
Meinst du, es ist im Leben beim Manifestieren von z.B. Job, Partnerschaft usw. anders?
Erlaube dir dieses Gedankenspiel und probiere es doch einfach mal aus. Vielleicht (oder sehr wahrscheinlich) wirst du positiv überrascht.
Tipp: Achte bei diesem Experiment auf die Gedanken / Muster die dabei aufkommen. Vielleicht lohnt es sich, das ein oder andere in Frage zu stellen 😉
#readyforthenextlevel
#nextlevel
#shift
🅝 🅐 🅜 🅐 🅢 🅣 🅔 ⠀⠀
and do some Yoga 🌿