Change your mind

Das Verhalten eines anderen Menschen zu beeinflussen, kann zwar nett gemeint sein, doch ist es letztlich einfach nur manipulativ.

Man kann gerne Impulse einbringen – doch sollte man nie versuchen, eine andere Person bewusst oder mit Absicht zu verändern. Wir können liebevoll &wertfrei zur Seite stehen und offen sein, falls das Gegenüber bereit ist mehr zu erfahren oder auf die gesagten Worte einzugehen.

Möchten wir etwas verändern, dürfen wir bei uns selbst anfangen und schauen, wie sich die Situation letztlich formen wird. Wir können nur unser Selbst beeinflussen und kreieren.

🅝 🅐 🅜 🅐 🅢 🅣 🅔 ⠀⠀
and do some Yoga 🌿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s